Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Freitag, 2. April 2010

Glückskauf an Gründonnerstag

Ich freue mich ja so. Diese Tassen gibt es bei einem "Kaffeeröster" und ich wollte sie unbedingt haben. Allerdings waren sie überall ausverkauft.




Und gestern... da habe ich sie doch noch gefunden.
Und das Schönste ist, dass es für die Frühlingssachen ein Angebot gibt.
Nämlich: 2 Teile aus dem Sortiment und nur das teuerste bezahlen.

Und da habe ich die Tassen gleich zweimal mitgenommen. Jippiee!!

Hier noch ein kleiner Blumengruß von der Fensterbank.
Die tolle Hortensie ist übrigens vom Schweden und ist wunderschön.

Liebe Grüße und einen geruhsamen Karfreitag

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta!
    Die TCM-Tassen habe ich diese Woche auch schon ein paar Mal in der Hand gehabt, find sie total schön - aber in unseren Schrank passen beim besten Willen keine mehr rein...
    Ich möchte morgen unbedingt auch mal wieder zum Schweden - wollten wir letzten Sonntag (verkaufsoffen in Oldenburg) aber da lag ich ja flach...
    Bei schönem Wetter muß ich in den Garten, da gibt es noch sooo viel zu tun nach dem langen Winter...bei schlechtem Wetter hoffe ich auf einen Besuch bei I*ea ;-)
    Dann werde ich mir auch Hortensien mitbringen, die liebe ich über alles...
    Wünsche dir von Herzen ein gesegnetes Osterfest,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta, herzlichen Dank für deinen Kommentar.

    Du, ich habe bei dir dieses Bild mit den Sesseln entdeckt, ist das altes graues Leinen was du drüber geworfen hast? Sieht so super aus! Gefällt mir total gut!

    Allerbeste Grüße
    Sabine ( speicher dich noch schnell , gell?)

    AntwortenLöschen