Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Dienstag, 30. März 2010

Schön war´s in Dänemark...

Eine Woche ist einfach zu kurz, aber die nächste Reise kommt bestimmt.
Unser Ferienhaus war so wunderschön, das hätte ich sofort übernehmen können.


Hier konnte ich mich am Abend schön aufwärmen
und mit einem Buch in der Hand herrlich entspannen.






Auch diese Ecke war so schön "hyggelig"!





Und dann dieses wunderschöne Badezimmer.





Kinderhände die Muscheln suchen







Und natürlich der Strand und das Meer




Nachdem ich diese Woche wieder arbeiten war, freue ich mich nun auf Ostern!

Liebe Grüße

Britta

5 Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    da habt ihr aber ein herrlich gemütliches, wunderschön eingerichtetes Ferienhaus erwischt - so richtig zum Wohlfühlen!
    Ich freue mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet und wünsche dir nun eine entspannte Osterwoche,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schönes Ferienhaus gewesen, da in Dänemark!! Nicht schlecht.
    Übrigens ist Euer Hund so süß!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Britta, deine Bilder machen Lust auf mehr/Meer :-)))
    Da habt ihr aber wirklich einen Glücksgriff mit eurer Ferienwohnung getan, es sieht alles so "hyggelig" aus, da hätte ich mich auch sehr wohl gefühlt!
    wünsche Dir und deinen Lieben noch ein recht schönes Osterfest
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Britta,
    da habt ihr aber ein wunderbares Ferienhaus gehabt... Super schöne Bilder... da würd ich auch gern Urlaub machen....Wünsche Dir einen gemütlichen Abend und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh,wie schön! Ihr hattet ein tolles Haus und das Wetter scheint auch ganz gut gewesen zu sein!
    Wo wart ihr? Wir fahren in 4 Wochen wieder nach Blavand! Ich kann es kaum erwarten!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen