Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Freitag, 30. April 2010

Erster Award, 16 Leser und endlich wieder Internet!

Seit Wochen haben wir schon Probleme mit unserem Telefonanschluß. Oft sind wir garnicht zu erreichen, dann geht das Internet nicht usw...

Heute war die Telekom zum zweiten Mal hier, dann wieder endlose Gespräche mit 1&1 und jetzt läuft endlich wieder alles. Und ich kann bloggen!!!!!!





Zuerst einmal vielen Dank an Anja von "Little Home for all seasons" für den Award. Jetzt werde ich mal die Fragen beantworten:

1. Wo ist dein Handy?: In der Handtasche

2. dein Haar?: dunkelblond mit hellen Strähnchen

3. deine Mutter? Ist die Beste

4. dein Vater?:Leider nicht mehr unter uns

5. dein Lieblingsgericht?: Das, welches ich nicht selbst kochen mußte!!!

6. dein Traum letzte Nacht?: keine Erinnerung

7. Lieblingsgetränk?: Frisch gepresster Orangensaft

8. dein Traum/Ziel?: 100 Jahre alt zu werden!

9. In was für einem Zimmer bist Du tätig?: z.Z. in meinem Zimmer

10. dein Hobby?: mein Hund, lesen, Haus und Garten, nähen und ganz viel mehr...

11. deine Angst?:dass meinen Kindern etwas zustößt

12. Wo willst Du in 6 Jahren sein?: Hier

13. Wo hast Du letzte Nacht geschlafen?: in meinem Bett

14. Etwas, das Du nicht bist?: unhöflich

15. Muffins?: backe ich sehr oft

16. Merkzettel?:unbedingt

17. Wo bist Du aufgewachsen?:Hannover

18. Letztes was Du getan hast?: Sohn ins Bett gebracht

19. Was trägst Du?:Jeans und Bluse

20. dein Fernseher?: ist ganz groß und ganz neu

21. Haustiere?:ein Hund und eine (hinterbliebene) Rennmaus

22. Freunde?:habe ich sehr gute und verlässliche

23. Leben?:manchmal schwer, meißtens schön

24. deine Stimmung?:Grundsätzlich positv

25. Vermisst Du jemand?: Meinen Freund A., der kürzlich weggezogen ist.

26. Fahrzeug?: Renault Kangoo

27. Etwas, das man Dich nicht tragen sieht?: Weisse Stiefel

28. dein Lieblingsshop? Viele verschiedene

29. Lieblingsfarbe?: hab´ich nicht

30. Wann hast Du das letzte Mal gelacht?:Heute abend mit meinem Sohn

31. letztes Mal geweint?: kann mich nicht erinnern

32. dein bester Freund?: mein Mann

33. ein Ort, an den Du immer wieder gehst?: zur Arbeit !!!

34. Facebook? nein

35. Lieblingsplatz zum Essen?: Im Sommer auf der Terrasse



Ich habe allerdings Probleme, den Award weiterzureichen.
Eure Blogs sind alle so schön. Ich schau´ dann nochmal in Ruhe.


Besonders freue ich mich auch über meine mittlererweile 16 Leser. Es ist sehr schön, dass meine Posts auch gelesen und kommentiert werden.

Vielen Dank!!!

So, zum Abschluß noch ein Bild von meiner Apfelblüte:


Das Wochenende werden wir bei Freunden verbringen. Morgen früh um 8 Uhr geht es los.

Euch allen ein schönes Wochenende

Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta, ohne Internet ist frau ganz schön aufgeschmissen, oder? Ich habe mich schon so ans Bloggen gewöhnt.
    Schön, dass du wieder hier bist.
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!
    Dein Blog ist wirklich interessant.

    Mit der Technik ist das ja so eine Sache. Meistens versagt sie,wenn man sie dringend benötigt. Schön, dass du wieder "on" bist, ich schau gern mal bei dir rein.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen