Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Mittwoch, 21. April 2010

Kleine Alltagsfreude

Das Wetter macht heute nun wirklich was es will. Einmal hat mich schon ein kräftiger Schauer beim Gassigehen erwischt. Dabei schien Minuten zuvor noch herrlich die Sonne.

Gartenarbeit ist auch nicht möglich gewesen, aber ich habe einen kleinen Abstecher in "mein" Blumengeschäft gemacht.

Ich finde das Papier schon so hübsch!!






Und hier entblättert sich ...





... eine wunderschöne weiße Akelei!!




Jetzt geh´ ich erst mal zum Yoga!!


Herzliche Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Hallo!
    Das Papier ist wirklich schon, aber der Inhalt auch. Akeleien finde ich auch sehr schöne Blümchen!!
    Vielen Dak für Deinen Kommentar... da freut Euch dann schon mal auf Schweden. Habt Ihr da schon ein festes Ziel vor Augen? Oder auch Rundreise?
    Dänemark ist auch schön, aber halt wieder anders als Schweden, klar.
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Britta!
    In der Hoffnung, dass das Wetter auch bei Dir schön geworden ist, schicke ich Dir liebste Grüsse und wünsche einen schönen Sonntag. Wir relaxen noch ein bisschen und Nachmittags gehen wir mit Hundis zur Strandpromenade :) und dann gibts auswärts Kaffee & Kuchen... mmmmh! Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen