Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Samstag, 17. April 2010

Sugar, sugar


Ein kleine Pause mit etwas Koffein. Und da denke ich mir so, ich zeig´Euch mal meine Lieblingszuckerdose.

Ich habe Sie vor etlichen Jahren in Kalifornien gekauft und der Deckel ist bereits geklebt, aber ich mag sie so gern und darum bleibt Sie auch weiterhin bei mir!!

Bei uns ist heute strahlend blauer Himmel und es ist schön warm. Da hält uns nichts mehr im Haus.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

Britta


1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Britta1 Die Zuckerdose ist wirklich süß! Ich habe aus Disneyland Florida eine Cinderellatasse, die ich auch sehr liebe. Und ich benutze sie auch noch sehr häufig.Im Baumarkt war ich sehr bescheiden. Lediglich ein rosa Schleierkraut und ein rosa tränendes Herz kam mit mir nach Hause...Aber ich freue mich darüber.Liebe Grüße Anja undBen-Christopher
    mein Sohn sitzt nämlich mit hier

    AntwortenLöschen