Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Samstag, 10. April 2010

Lieber Besuch in der letzten Woche

In den letzten Tage hatte ich ganz lieben Besuch von meinem Patenkind und ihrer Freundin (beide im besten Teenager-Alter).

Natürlich standen, neben Shoppen, auch Sehenwürdigkeiten auf dem Programm

Hier genießen wir von der Rathauskuppel den Blick auf Hannover




Und einen kleinen Abstecher ins Umland zum
"Schloß Marienburg"
haben wir auch unternommen.






Das wunderschöne Herz haben mir die beiden Mädels als Dankeschön geschenkt.
Es paßt hervoragend auf die Kommode und schließt die Lücke, die das große Osterei hinterlassen hat.

Ich habe mich darüber sehr, sehr gefreut.

Danke nochmal!!!!





Bei einer Shopping-Tour wurde auch ich fündig:

Diese traumhaft schöne Handtasche mußte es sein.
Genau so etwas habe ich gesucht - Farbe braun und DinA4 passend.
Es war Liebe auf den ersten Blick!





Heute sind die Beiden wieder abgereist und ich hoffe am Sonntag auf schönes Wetter, damit ich noch ein wenig im Garten fleißig sein kann.

Herzlichst

Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,

    meinst Du das Ernst mit dem vorbeikommen?
    Schau mal unter www.fotosmitherzundseele.blogspot.com
    Wie alt sind Deine Kinder denn?
    Grüßis Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Deine Anfrage in einem Blog wegen dem Gewächshaus habe ich gesehen. Es gibt es bei "Ihr Platz" für EUR 19,99.
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta, vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir. Ho kenne ich auch, total nett. Kennst Du den schönen Woll-Hof?? Einen schönen Abend wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    dass ist ja lustig, wir sind im Juni auch wieder in DK, dann aber das erste Mal ohne Kinder :0))). Und nicht nur das, wir sind am Karfreitag auf der "3" an der Marienburg vorbeigefahren. Sie sieht schon von weitem sehr imposant und schön aus. Leider habe ich sie noch nie richtig nah gesehen, wir sind dann immer auf der Durchreise und wollen schnell in den Norden :0).
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. hallihallo liebe britta :)
    ich wollte dir, zwar viel zu verspätet, für die unglaublich schöne woche in den osterferien bei dir danken.
    liebste grüße aus dortmund an die ganze familie,
    caro

    AntwortenLöschen