Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Sonntag, 18. April 2010

Lecker...


Ich habe heute eine neues Rezept für Cookies ausprobiert und bin begeistert. Auch meine Familie und die Freunde, denen ich die Leckereien "vorgesetzt" habe, waren ganz angetan.

Als Zutaten habe ich Cranberries und Cashews genommen. Das nächste Mal werde ich die klassischen Schoko-Cookies backen.

Schade, dass der schöne sonnige Sonntag schon vorbei ist. Hoffentlich hält sich das gute Wetter noch ein Weilchen.

Herzlichst
Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta, hmmmmm sehen die lecker aus!!!!!
    Wir sind übrigens auch wieder im Juni in DK und ich freue mich schon riesig!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Britta,
    ach, ich hab das immer noch von seiner Züchterin...das haltet glaub ich ewig ;O) denn ich fahr ja alle 4 Wochen zum Scheren... und da wird er dann gebadet und wird komplett gereinigt ;O))))) ich hab auf alle Fälle sogar ne Spülung bekommen für ihn... Mein Nicki, der letztes Jahr leider gestorben ist hatte ein nicht so gutes Fell wie Jasper... das war immer so verfilzt.. Jasper hat ein festeres Fell.. ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen lecker aus. Und wenn Du schreibst, dass sie auch so geschmeckt haben, muss ich sie wohl probieren. Die Zeitschrift aus der das Rezept hast müsste ich eigentlich auch haben. Da gehe ich doch gleich mal suchen. Danke für den Tipp.
    Ganz lieben Gruß
    deine Karin

    AntwortenLöschen