Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Sonntag, 25. April 2010

So schön ist der Frühling...


Auf meiner "Kurz-Gassi-Strecke" gehe ich zur Zeit durch ein weißes
BLÜTENMEER.
Das mußte ich nun einfach mal fotografieren.




Hier geht es dann weiter.


Direkt vorbei am Lieblingsspielplatz meines Sohnes ...


... und wie man sieht, auch meines Hundes!!



Leider konnte ich ihn nicht mehr aufhalten, und so war dann eine Dusche fällig!

Herzliche Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta, danke für die lieben Worte und für den Eintrag. Freue mich sehr darüber! Werde mich auch bei dir eintragen, denn deine Seite ist ebenfalls sehr interessant und schön. Wo du wohl wohnst, wenn du schon so schöne Blüten fotografieren kannst. Hier im hohen Norden fängt alles erst ganz sachte an.
    Bis bald und ganz liebe Grüße
    von Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,
    mein Gott wie herrlich.... ich liebe es wenn alles so blüht...Dein Hund ist ja sooo süss... den könnt ich jetzt grad knuddeln.... Wünsche Dir einen tollen Wochenstart und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Dein Blog sieht wunderschön aus mit den tollen Bildern. Euer Hund ist ja zuckersüß! Ich wünsche dir eine tolle Woche & sende dir herzliche Grüße. Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Britta! Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe da nämlich einen schönen Award für Dich!!! Einen schönen Abend wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen