Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern 2010






Euch allen ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen.

Bei uns geht es heute Abend zum Osterfeuer und der Sonntag und Montag werden gemütlich mit der Familie verbracht.

Liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Ostertage... gglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta & Hündchen! Danke für Euren Eintrag. Ich hoffe, dass Ihr auch eine schönes & harmonisches Osterfest verbracht habt! Ohh ein zweites Hündchen... ja, ich hätte es mir früher nicht vorstellen können. Mein Mann hatte die Idee für einen 2. Hund und v.a. für einen Mops. Anfangs war ich nicht so begeistert! Aber ich würde es jederzeit wieder machen, auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass es viel zu tun gibt. Vor allem der Alterunterschied ist bei unseren zwei Hunden sehr gross, Moro ist 12 Jahre alt und ein Tierheimhund, seit 9 Jahre bei uns. Mai-Lin ist knapp 6 Monaten alt. Beiden gerecht zu sein ist nicht immer einfach. Sie spielen zusammen, aber streiten auch sehr gerne und die Bedürfnisse von den Beiden sind total verschieden. Aber Mai-Lin wird zum Glück ruhiger, sie ist kein Baby mehr und langsam ein Fräulein. Bald fahren wir im Urlaub und wir sind gespannt wie diese Zeit für uns werden wird. Die beiden Zuckersamtschnauzen nehmen wir natürlich mit :). Auf bald, liebe Britta, und umarme uns Deine Samtschnauze ganz fest. Herzlichst, Lisa Libelle & Hundlis

    AntwortenLöschen