Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Mittwoch, 14. April 2010

Ist die nicht schön??


Vor einiger Zeit habe ich diese Hortensie für kleines Geld beim "Schweden" gekauft und sie ist immer noch wunderschön.

Schaut´ nur mal diese Blütenblätter an!!

Das Prachtstück steht auf der Fensterbank in der Küche und ich freu´mich jedesmal wenn ich sie sehe.

Nach der Blüte wird sie ausgepflanzt!

Leider hat eine meiner geliebten Rosen (mein weißes Schneewittchen) den langen Winter nicht überlebt. Dabei war sie schon fast 10 Jahre alt. Schade!!






Und Hundi freut sich auch, dass er wieder in den Garten kann.

Na, wo ist vorne??

Liebe Grüße


Britta

Kommentare:

  1. Hallo Brita,

    ja ich liebe diese wundervollen Bluetten auch.Und das schoene daran ist wirklich das die Blumen lange gut beleiben.

    liebe gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta, ja....Hortensien.....*schmacht*

    Ich bin ja soooo froh das mein Nachbar einen sehr großen Busch hat......UND.....ich darf klauen so viel ich will!.;-))

    Beste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,
    diese Hortensien kaufe ich auch zu gern beim Schweden :O) die sind echt schööön. nur meine sind noch nicht so weit aufgeblüht wie deine... Dein Hund ist ja zuckersüss... ach... total niedlich.... einen schönen Sonnentag und gglg Susi

    AntwortenLöschen