Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Mittwoch, 5. Mai 2010

Deko für mich!!

Das Wochenende war schön.

Die Woche verfliegt.

Und heute musste ich kurz mit meiner Brille zum Optiker
und hatte noch ein wenig Zeit, sodass ich mir

das



kaufen konnte.

Jetzt fehlt nur noch das richtige Mai-Wetter,
damit ich meine neue Tunika auch ohne Winterjacke tragen kann!!

Ich mag weiß und grau (außer auf meinem Kopf!!)

Herzliche Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta, ganz mein Geschmack.

    Beste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Tunika - ich denke, die wäre auch in meine Tasche gewandert ;-) Wünsche dir eine wundervolle Restwoche & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta rosenschön, ich finde deine Tunika chick. Meistens trage ich sowas auch, weil bequem, modern und praktisch.
    Ich habe gerade dein Yogabuch gesehen. Habe auch eins. Brauche immer mal wieder einen Anschubs, damit ich wenigstens den Sonnengruß schaffe. Morgen, ganz bestimmt.Habe beim Wohnzimmerrenovieren unter meinen 1000 Büchern auch das von den 5 Tibetern wiedergefunden, auch eine Option.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen