Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Sonntag, 30. Mai 2010

Sonntag ohne Sonne

Gestern war ein schöner sonniger Tag und ich habe mich wieder über meinen Buchs "hergemacht", bin aber noch lange nicht fertig.

Nachdem ich meine Tochter zur Geburtstagsfeier ihrer Freundin gebracht habe, war ich noch auf einen Sprung beim Schweden. Ich brauchte ein paar Sachen für die Kinderzimmer. Die müssen nur noch weiß gestrichen.

Hier nun ein paar Bilder aus dem Garten. Leider haben wir heute ständig Regen. Aber so kann ich im Haus etwas fleißig sein... (und z.B. streichen!!)



Vor der Haustür
Leider hat auch mein Engel einen "Frostschaden" !!





Viel blüht z.Z. im Garten nicht und ich warte schon sehnsüchtig
auf die Rosenblüte.





Frauenmantel mag ich sehr. Man kann ihn so schön für die
selbstgebundenen Blumensträuße verwenden.





Das ist meine Lieblingsrose aus dem Vorgarten.
Ich habe sie vor über 10 Jahren in einem Baumarkt
reduziert und ganz muckelig gekauft.
Sie ist schon mit uns umgezogen und ich vermute, dass es die Eden-Rose ist.

Bald blüht sie.



Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende

Herzlichst

Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    schöne Fotos! gestern bin ich auch über meinen Buchs im Garten hergefallen.Hab die hecken ein wenig bearbeitet und zugleich hab ich neue Ableger für neue Schandtaten:-)
    Die Rosen fangen langsam zu blühen an.Toll diese Farben und Gerüche.
    Leider ist es für heut wieder vorbei mit der Gartenarbeit.
    Es ist grau in grau und es regnet wie aus Eimern.
    Ob uns der Juni Sonne verspricht?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonnatg wünsch ich Dir.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta, auch wenn du deine Gartenschönheiten im Regen präsentierst kann man erahnen, wie schön das ganze im Sonnenlicht wirken wird. Mittwoch ist es soweit, freu dich.

    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    ich hab den gleichen Engel und der sieht genauso demoliert aus:O)
    Die Wassertropfen auf den Blütenblättern machen sich ja toll!
    Bei uns regnet es auch wie aus Eimern. Die schönen Tage muss man ja wirklich "aufsaugen", damit man länger was davon hat.
    Ich wünsch dir was
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta, ganz lieben Dank für die Blumenbilder...trotz des Wetters.
    Alle sagen es wird besser...mal sehen.;-)

    Eine ganz tolle Woche wünsche ich dir und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen