Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Samstag, 15. Mai 2010

Der Garten muss warten ...

... weil das Wetter zu schlecht ist.
Darum machen wir es uns im Haus gemütlich.


Mit...

... einer schönen Lektüre
(die neue Garten & Wohnen)

...einer Tasse Milchkaffee
(Die Tasse hat mir mein Töchterlein zu Muttertag geschenkt)

... einem Trüffel
(so klappt das nie mit dem abnehmen!!!)


Dann möchte ich hier meinen rosa Weihnachtstern präsentieren.
(In anderen Länder ist diese Pflanze nicht ausschließlich mit Weihnachten verbunden. )

Und in rosa finde ich ihn einfach wunderschön.
Sobald es das Wetter zulässt, kommt er auf die Terrasse.




Vielleicht fange ich ja auch mal wieder, inspiriert durch die Bloggerinnen, an zu häkeln.
Diese Anleitungen sind aus dem Nachlass meiner Tante, die schon über 20 Jahre nicht mehr hier ist. Und selbst da waren die Heftchen schon alt.



Ein schönes Wochenende wünscht

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta, deine Zeitung finde ich auch toll. Es ist die einzige Zeitung, die ich kaufe, ohne vorher reinzuschauen. Die ist immer toll!
    Willkommen bei uns Häkeltanten und glaube mir, an der Mustern hat sich seit dem Urhäkeln nichts verändert,die gelten immer noch. Sind höchstens neue hinzugekommen.
    Viel Spaß und liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    ich hab heut dem Wetter getrotzt und gepflanzt.
    Bleibt nur zu hoffen, das der Frost sich jetzt im Rahmen hält.
    Die Zeitung find ich auch so toll, hab ich inzwischen aboniert.
    Danke für deinen netten Post.
    Michaela

    AntwortenLöschen