Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Montag, 17. Mai 2010

Der Grundstein ist gelegt...

... für meine Green Gate Geschirrsammlung!



Ganz in der Nähe meiner Arbeitsstätte gibt es ein ganz bezauberndes Geschäft
mit einer großen Green Gate Auswahl.

Da ich nach Feierabend nie Zeit habe um dort anzuhalten,
kam ich leider nie dazu mich dort mal umzusehen.

Aber heute war es soweit!!

Ich konnte mich garnicht entscheiden und habe erst einmal
zwei Tassen mitgenommen.


So, und hier noch ein kleiner Einblick in meine Steinsammlung.
Ich liebe es am Strand zu spazieren und nach Steinen Ausschau zu halten.



Und das schönste an den Fotos ist...

... die Sonne!!!

Sonnige Grüße und einen schönen Wochenanfang
wünscht

Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta, genau diese Farbe hätte ich auch genommen. Ich habe bisher nur eine Schüssel mit ganz vielen Blüten von GreenGate.
    Die ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Diese hätte ich auch mitgenommen-ich mag es auch lieber dezent!
    Früher habe ich Muscheln am Strand gesammelt-heute sind es Steine :-)!!

    Dein Dekoglas gefällt mir gut....ja die Sonne hat heute bei uns auch vorbei geschaut!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh... wie schön.. diese Beiden sind auch wirklich besonders schön.. ich muss 100 km weit fahren zum nächsten GG Laden. ;O(( aber Gott sei dank gibts Internet ;O)) ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa mit zwei Tassen fängt es an - und dann hat man sich schon verliebt....*lach*. Wunderschön sind deine Tassen! Und deine Steinsammlung gefällt mir auch super gut. Eine wunderschöne Woche wünscht dir, Tanja.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    Steine, die sind echt toll. Wir haben auch überall im Haus welche drapiert, die wir hier und da gefunden haben. Ich find, das ist eine schöne Erinnerung und ich hab sie auch gern in der Hand.
    Deine Tassen sind ja echt wunderschön, schon allein wegen der Pünktchen:O).
    Ich wünsch dir einen schönen Abend
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta..ganz ehrlich,so lange kenne ich GG noch gar nicht:-))) aber die Sachen gefallen mir sehr gut.Übrigens könnte ich mir ja nun auch einen Buchskranz binden..daran habe ich heute Nachmittag überhaupt nicht gedacht,aber es stehen ja noch einige Schnitte an. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zu Deinen ersten Green Gate Teilen!
    Ich sammle auch so langsam vor mich hin... ab und zu mal ein Teil... dann kann ich mich wieder nicht entscheiden, welches Muster ich dann nehmen soll... na ja... und ehe ich überlegt habe, gibt es schon wieder neue Muster *grins*
    Schön, auch die Steinesammlung! Ich habe eine Sand-Sammlung.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta!
    Schau doch mal auf meinem Blogg nach, ich möchte dir etwas verleihen...
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen