Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Freitag, 7. Mai 2010

Alles tränt...

Mein tränendes Herz hat allen Grund zu tränen.

Es ist kalt, es ist nass.







Ich wollte so gern im Garten arbeiten, aber das wird wieder nichts.

Und mein armer Junge hat heute in der Grundschule Bundesjugendspiele.
Das fällt wohl auch ins Wasser, dabei haben die Kinder so schön dafür trainiert.

Naja, dann habe ich mal wieder Zeit für meine Nähmaschine!





Herzlichst


Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta, was wirst du denn nähen? Das Shirt in 7 Variationen oder Tausendblümchentrend? Bin schon gespannt.
    Das mit dem Tränenden Herz so schade. Wenn so ein Wetter wie heute ist, dann kann man ja leider nie seine schönen Blüher betrachten und eigentlich haben wir sie doch dafür gepflanzt oder gesäht, oder.
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta, ich jammere auch, aber weißt was? Ich bin eigentlich ganz froh das wir beim Thema Wetter NICHT einfach auf einen Knopf drücken können.;-)

    Beste Grüße
    Sabne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    habe gerade durch Deinen Kommentar Deinen Blog entdeckt und in meine 'Lieblinksliste' aufgenommen. Ich hoffe das war okay? Dein Blog gefällt mir gut, ich werde bestimmt öfter mal vorbeischauen. Besonders lustig ist, das wir beide den gleichen Vornamen haben und beide aus der Nähe von Hannover kommen :-).

    Also bis demnächst und liebe Grüße von Britta an Britta!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    das kenn ich - man möcht so viel und schafft so wenig. Nehmen wir es als gegeben hin und machen halt was anderes!
    Ich wünsch dir einen schönen Muttertag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    bin gerade zufällig auf Deinen Blog gestoßen.
    Einfach schön,interessant.Komm Dich ab nun öfters besuchen!
    Auch ich würde gern in den Garten gehen,aber..bibber,zitter.
    Gestern habe ich es dennoch gewagt:-)
    Mein Bauerngarten war fällig.Es war trocken,hat nicht geregnet,doch ungemütlich war es dennoch.Obwohl:die Sonne kam hi und da mal raus.
    Wünsch Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße,
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta! Dein tränendes Herz ist wunderschön, meins ist leider schon verblüht. Bei uns ist es auch so kalt, und ich würde auch so gerne in den Garten....Es kann eigentlich nur besser werden, oder? Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen