Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Montag, 10. Mai 2010

Es grünt, so grün...

Es ist zwar kühl, aber trotzdem finde ich den Mai jedes Jahr wieder wundervoll.

Dieses frische Grün ist doch einfach unbeschreiblich!


Hier bewacht ein dicker Spatz meine (weiße) Pfingstrose.

Ob sie bis Pfingsten blüht??




Die Apfelblüte ist nun fast vorbei.

Ich glaube, wir können uns dieses Jahr wieder
auf eine reiche Ernte freuen.




Am Samstag konnte ich nun doch noch im Garten arbeiten,
dann hatten wir noch lieben Besuch
und so blieb die "Nähmaschine" kalt.

Jetzt freue ich mich schon auf Himmelfahrt und die freien Tage.
Vielleicht schaffe ich dann einen Teil meiner endlosen "Todo-Liste".

Außerdem freue ich mich über meine 18. Leserin (Mona, die Waldfee).
Herzlich willkommen!

Herzlichst

Britta



Kommentare:

  1. Hallo Britta, ja....das Wetter...bis auf Samstag einfach gruselig.
    Ich vermisse meinen Garten so sehr. Die ganze Blüte ging an mir vorbei. Hier regnet es weiter...

    Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    das ist aber ein gemütliches Vogelheim.
    Na wenn das nicht schnell besetzt wird...!
    An dem frischen grün kann ich mich auch nimmer satt sehen.
    Gerade wenn es geregnet hat und so frisch ausschaut.
    Dies sind doch immer tolle Eindrücke.
    GGLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta, bei mir blüht der Apfelbaum noch. Hier im Norden geht es eben langsamer mit der Natur.

    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta, herzlichen Dank für Deinen Kommentar!!
    Ja, wir lieben unsere freche Lotta auch sehr! Wie schnell sich diese dunklen Knopfaugen doch ins Herz schleichen!!
    Ich bin grad´bei Dir spazieren gegangen und frage mich wo ich denn bloß wohne?Weder mein tränendes Herz noch der Apfel blüht, sondern nur die Eisblumen0:))))). Aber er soll ja bald kommen-der Frühling!!!!!!?????
    Also lieben Dank, dass Du Dich bei mir eingetragen hast, ich jetzt auch bei Dir!!!

    Der Coco Chanel Spruch gefällt mir sehr!!! Und stimmt. Man darf es nur im Alltag nicht immer wieder vergessen.
    Dir noch einen schönen kreativen Tag, bis bald
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    mir gehts ähnlich, ich würd auch so gern mal wieder im Boden wühlen. Bei uns blühen die Äpfel noch, ab weil es so kalt ist, duftet es gar nicht so sehr. Ich würde den Duft am liebsten immer in Gläsern einfangen, damit ich das ganze Jahr dran schnuppern kann.
    Pass mal auf, bald geht es los und dann können wir wieder mit Hacken, Schaufeln und Spaten zu Werke ziehen:O)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen