Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Dienstag, 25. Mai 2010

Bin wieder da!!

In der letzten Woche waren wir viel unterwegs.

Nachdem wir am 19.05. in Berlin auf einer Demo waren,
ging es am Freitag gleich in den Pfingsturlaub nach Franken.

Das Wetter war spitze!!


Dieses interessante Huntertwasser-Haus steht in Obereisenheim am Main.



Und in dem dazu gehörigen Teich gibt es, neben laut quakenden Fröschen, auch diese entzückenden Wasserschildkröten.




Und diese kleine Familie zog ihre Bahnen im Main.



Leider hatten wir auch etwas Pech!!

Unser Auto hat schlappgemacht und wir haben den Urlaub mit einem Leihwagen beendet.



Jetzt sind wir wieder daheim und haben eine kurze Woche bis zum Wochenende.

Dann geht es wieder ab in den Garten, der Buchs wartet schon auf mich!!

Herzliche Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Das Hundertwasser-Haus ist toll!
    Mein Sohn hatte in den Frühjahrsferien im Hort ein Hundertwasser-Projekt und u.a. waren sie dann noch in Uelzen am Hundertwasser-Bahnhof.
    Hatte im März auch einen Post davon... ich fand das Thema total interessant.
    Oh, das mit dem Auto war ja blöd!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta! Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich hab Dich auch schon lange nicht mehr besucht... ich habe schon lange alle Blogfreundinnen vernachlässigt. Aber im Moment habe ich alle Hände voll zu tun & arbeite viel. Aber heute nehme ich mich 1 Stündchen fürs Bloggen :) Wow, Du hattest auch schöne freie Tage, die aber mit Auto-Schleppen geendet haben! Ja nu, Ende gut - alles gut, gelle! Ich hoffe, dass Du Dich gut erholt hast und das Traumwetter genossen hast. Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Britta, ich weiß, ich hätte es tun sollen, aber die Bank ist schon so alt und so abgewetzt, da habe ich sie einfach zweifach gestrichen. Momentan sieht sie aus wie neu. Sie ist aber nur ne Dekobank, drauf sitzen tut niemand.
    Bis bald und liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    hoffentlich eine nicht zu teure Angelegenheit mit eurem Auto und hoffentlich hat es die schöne Reise nicht ganz verdorben.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta, ist das Auto wieder ganz?

    Sowas passiert immer wenn man es GAR nicht brauchen kann, oder?

    Ich hoffe Ihr hattet trotzdem schöne Tage!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh das Hundertwasserhaus.. ich kenne nur das in WIen.. es ist sooo beieindruckend.. ich war ganz begeistert.. ohhhh das mit dem Auto tut mir leid ;O(
    ärgerlich... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Yeah, yeah, yeah!!! Ich wäre auch zu müde, um irgendwo in die Stadt zu fahren... Meine Tochter ist gerade da in Hamburg auf dem "Kiez" - gähn... Mutter sitzt lieber Zuhause vor TV und Internet *hi* *jubel*
    LG Ann

    AntwortenLöschen