Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Dienstag, 1. Juni 2010

Ich bin hin und weg...

Heute kam ein schönes Päckchen:

Die aktuelle Ausgabe "Jeanne d´Arc Living " und...

...das wunderschöne Wohnbuch "Inred lantligt inne & ute" von Anna Örnberg

Zum Glück lagen keine Termine an und so konnte ich schon ein erstes mal durchblättern. Da es zwar keine Sonne gab, aber es trocken war, habe ich mich mit Decke und Lektüre auf meinen Deckchair gesetzt.

Ich bin wirklich begeistert.







Ich könnte gleich loslegen und die eine oder andere Idee umsetzen, aber die Zeit, die Zeit...

Als nächstes möchte ich diese Gartenecke schönmachen und überlege, ob ich die Bank weiss streiche. Was meint Ihr??



Einen kleinen Tisch würde ich auch passend dazu streichen.



Herzliche Grüße


Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta, unbedingt streichen!!! Weiß oder eine sehr schöne Farbe ist auch blau. Mußt mal schaun, wer oder was so farblich in der Nähe steht.
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta!
    Da ich ja dem Weißfieber bzw. dem Shabby-Style verfallen bin, stimme ich auf jeden Fall für weiß streichen - das sieht bestimmt super klasse aus!
    Viel Spaß und liebe Grüsse,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    ich werde mich hier gleich mal als Leser eintragen, weil ich doch unbedingt wissen muß, wann deine Bank endlich weiß gestrichen wird! Und falls nicht, muß ich unbeding dafür eine Erklärung haben!
    Habe auch gerade eine Bank weiß lackiert. Die Arbeit an sich war etwas mühselig, aber es hat sich gelohnt. Sobald das Wetter etwas besser wird, werde ich sie knipsen und auf meinem Blog veröffentlichen. Dann kannst du ja mal schauen, wie schön sie ist!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Bini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta, viel Spaß und Genießen beim Lesen Deiner neuen Zeitung und des Buches!!!!

    Die Bank muß unbedingt weiß!!! Denke an das Leuchten und die Helligkeit an trüben Tagen und bei Sonnenschein ist weiß so frisch und herrlich zu dekorieren!!!
    Schau´mal bei mir vorbei-ich hab´was für Dich!

    GLG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta, ich schicke dir erstmal eine paar Sonnenstrahlen, hier scheint die Sonne nämlich noch immer! Toll, dass du diese schönen Bücher hast, einfach herrlich zum Schmökern, gelle! Viele Grüße vom deichkind - ramona

    AntwortenLöschen