Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Freitag, 3. Juni 2011

Blütenfülle

In voller Blüte steht nun mein Vorgarten.
Die Rosen sind so wunderschön.

Auf der Fensterbank vom Küchenfenster
habe ich drei weiße Geranien platziert.
Da sind Blüten für den ganzen Sommer garantiert.



Zwischen meinem Buchs,
Rosen und Katzenminze
darf sich auch der Storchschnabel entfalten.




(Ich glaube für bessere Aufnahmen
muß bald mal eine neue Kamera her!!)


Hier meine Lieblingsrose:




Und nochmal mein "Schneewittchen":


Leider ist momentan die Lebensfreude getrübt.

Die Mutter eines Mitschülers meines Sohnes (3.Klasse)
ist verstorben. Zwei Kinder müssen nun ohne Mama aufwachsen.

Ich kann es noch garnicht fassen.

Herzliche Grüße

Britta

1 Kommentar:

  1. Hej Britta,

    erst einmal: Danke für Deine lieben Worte zu meinem neuen Lebensabschnitt!!! Ich habe mich sehr gefreut! Du brauchst nicht traurig sein, dass ich pensioniert worden bin bzw. dass ein neuer Lebensabschnitt beginnt - mir geht es gut dabei.

    Ich bin froh, dass die Krankheit, die ich habe, entdeckt worden ist. Nur so kann versucht werden, mir zu helfen. Ich war lange kurzatmig & es wurde immer auf zu wenig Sportlichkeit geschoben, DAS war es aber nicht, sondern ein sog. Lungenhochdruck (relativ selten). Ich fühlte mich durch die Diagnose positiv bestärkt - nach dem Motto: ich habe nicht gesponnen / ich bin wirklich krank.

    Ansonsten wäre ich vielleicht irgendwann umgefallen & keiner hätte so richtig gewußt, warum ich nicht mehr da bin...

    Aus diesem Grund bin ich auch immer wieder entsetzt, wenn junge Menschen früh sterben (müssen)... Es ist ein unfaßbarer Schmerz, vor allem, wenn 2 Kinder um ihre Mama trauern müssen. Ich wünsche Dir, dass Du die Kraft hast, damit umzugehen & den Kindern vielleicht auch mit eine Stütze sein kannst...

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen