Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Donnerstag, 16. Juni 2011

Kleine Auszeit!

Über Pfingsten haben wir einen Kurzurlaub am Main eingeschoben.

Hier bei der Rast auf dem Weinberg.






Schön war´s...

Heute war es dann sehr traurig,
denn eine Beerdigung stand an.
Meine Tante und Patin ist leider gestorben
und so mussten wir Abschied nehmen.

Zum Wochenende werde ich mir mal wieder Zeit für den Garten nehmen,
denn durch die Wärme sind meine Rosen schon stark verblüht
und müssen ein wenig ausgeputzt werden.

Außerdem werde ich einige ausgedehnte "Blog-Runden" drehen!!!

Herzlichst

Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta...Abschied nehmen ist immer schwer ,besonders wenn es sich um nahestehende Lieben handelt..ja, im Garten gibt es im Moment viel zu tun..und das ist auch gut so...finde ich:-)) ich kann zwar auch durch meinen Job bedingt nicht täglich im Garten werkeln,aber wenn ich dort bin,kann ich wunderbar abschalten ..LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta! Ich hoffe dir geht einigermaßen gut! Und du hast Recht, wenn man im Garten arbeitet ist es Balsam für die Seele! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen