Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Mittwoch, 8. Juni 2011

kalt und nass...

... ist es heute.

Aber in einer trockenen Phase geht es mal kurz in den Garten.

Bei mir brüten die Amseln am laufenden Band.
Gerade sind wieder einige dicke Puschel flügge geworden.
Leider wollten Sie sich nicht fotografieren lassen
und die Alten wurden schon ganz unruhig.

Daher kann ich nur einen kurzen Blick auf meine
schönen weißen Glockenblumen gewähren

(im Hintergrund sieht man die restlichen Blütenblätter meiner Pfingstrose)



Die Äpfel werden auch immer größer und schöner:





Und dann ein kleiner Blick in die Küche.

Mein Lieblingsspülmittel heißt "VEL" und
kommt aus Dänemark.

Es erinnert mich an Urlaub und Kindheit.

Ich mag den Duft...




Herzlichst

Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen