Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Dienstag, 28. Juni 2011

Geschafft!!!!

Die Malerarbeiten sind geschafft und ich bin geschafft!!
Warum ist der Urlaub noch so weit entfernt??


Dank der fleißigen Mithilfe des "Zimmerinhabers" haben
wir die Streicharbeiten abgeschlossen.

Nur das Ein- und Umräumen erfordert noch Zeit,
die ich momentan nicht habe.

Aber bis zum Wochenende ist alles schön.

Herzlichst

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    also bei solch einer Tatkräftigen Unterstützung wird der rest auch noch im nuh fertig sein ;0)
    Da hast du dir aber ein Wetterchen fr ausgesucht, puuh 38 Grad und ihr müsst renovieren.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta
    Oje, bei dieser Hitze malen.....aber du hast ja prächtige Unterstützung
    :-). Das "Maler" hat sogar das passende Outfit dazu ;-)!....das Foto sieht total witzig aus, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ohje du arme! das kenn ich auch zu gut. die arbeit an sich macht ja spaß aber das läßtige aus-umräumen.... mpf!
    damit ich bloß net verpaß wenn´s alles wieder fein hergerichtet ist hüpf ich mal auf deine verfolgerliste.
    gaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen