Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Donnerstag, 30. Juni 2011

Dieses Phänomen






kennt Ihr doch sicher auch.

Man geht in ein Geschäft um eine bestimmte Sache zu kaufen
und schwuppdiwupp hat man noch was Schönes entdeckt
und für unentbehrlich empfunden.

So geschehen heute nachmittag:

Der Junge ist beim Tennis, ich mache meine Einkäufe
und springe auf dem Rückweg schnell in den Gartenmarkt,
da ich für zwei Pflanztöpfe blühenden Nachschub benötige.

Und, was finde ich außerdem??

Diese tollen Schälchen aus Recycling-Glas.

Die mussten einfach mit!!

Die sind so schön groß.
Hier befindet sich ein ganzes
Pfund Erdbeeren in der Schale.


Und so kamen sie gleich heute abend zum Einsatz.

Leckere Erdbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren...

...das Ganze auf griechischen Joghurt gebettet.






Die Beerenzeit ist schön!!


Herzlichst


Britta





Herzlichen Glückwunsch unserem
Fußball-Team zum 1:0 gegen Nigeria!!

Kommentare:

  1. Die Schälchen sehen toll aus und die Beerchen darin suuuuuperlecker!!! Yammie! :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hej Britta,

    das ist ja toll, dass Du auch schon in dem Woll-Laden warst... ist es nicht schön da drinnen? Sooooo gemütlich und ich finde Ihre Auswahl toll (genau mein Ding).

    Du warst 3 Wochen in Ho? Schön!!! Wir fahren im November 3 Wochen nach Römö... *seufz*... 'ist ja nicht mehr lange hin'...

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen