Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Sonntag, 19. Juni 2011

So herzig...

.. ist es bei uns!!

Als Herzseife auf den Handtüchern im Gäste-WC,



als Blumenstecker,



in der Küche an der Wand,



einfach so,



an der Tür im Windfang,



ein dickes Herz zum Hinlegen.


Und es gibt noch viele mehr im Haus und Garten.

Ich sammel´nicht gezielt Herzen,
aber irgendwie hat sich nun schon
eine Vielzahl angesammelt.

Natürlich "wandern" die Herzen auch
im Haus umher und finden neue Plätze...

Wir haben es heute leider kühl und regnerisch,
da habe ich genug Zeit, mit meinem
Kleinen den Koffer zu packen.
Die erste Klassenfahrt steht an!

(Und ich werde in der Zeit sein Zimmer auf den Kopf stellen!!)


Herzliche Sonntagsgrüße


Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen