Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Freitag, 24. Juni 2011

Derzeitiges Projekt


Mein Junge ist auf Klassenfahrt
und was macht die Mama mit der freien Zeit???

Kino, lesen, shoppen, Kosmetikerin????

Nein, ich fahre in den Baumarkt, kaufe Farbe und los geht´s....




Das Kinderzimmer hatte es dringend nötig und
wird jetzt vom Baby-Blau in
"Fossil" umgestrichen!


Da ich ja auch noch einen Job habe,
konnte ich es leider nicht fertig schaffen.
Eine Wand fehlt noch.


Das Zimmer ausräumen ist der Hammer...
Was ein Neunjähriger alles so braucht!!!

Gleich hole ich den Kleinen wieder ab.

Ich freu´mich schon so auf mein Kind!!!




Hier, am Fenster, kann man gut die vorher-nacher Farbe erkennen.

Die Große ist bis Sonntag auf Konfirmanden-Freizeit
und so kann ich gleich mit meinem Sohn zum "Schweden"
fahren und noch in paar Kleinigkeiten besorgen.


Herzliche Wochenendgrüße

Britta

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Britta,
    das könnte glatt mein Post sein... ;o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen