Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Montag, 30. Mai 2011

Blumen aus dem Garten

Mein Garten ist eher klein und so
ist jede einzelne Pflanze und Blüte kostbar.

Jetzt aber habe ich eine so üppige Blüte bei meinen Rosen
und meiner weissen Pfingstrose,
dass ich mir auch Blumen in das Haus holen kann.


Diesen Strauß habe ich mir heute für den Windfang gestaltet .





Herzlichst

Britta

Kommentare:

  1. Oh, wie hübsch, liebe Britta!!! Ein wunderhübsches Sträußchen hast du dir in den Windfang geholt.
    Ganz viele liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Blumen im Haus zaubern gleich gute Laune. Toller Strauß! Meine Rosen sind noch nicht soweit und drei neue muß ich noch pflanzen gehen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    vielen lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog und den Kommentar!
    So groß ist unser Haus (Haupthaus) gar nicht (ca. 6 x 12 m Grundfläche)!
    Mein Mann, ich und unsere beiden Kinder wohnen nur darin! Für 2 Familien wäre gar nicht genug Platz! Obwohl wir hinter dem Haus noch einen Anbau haben!
    Früher haben glaube ich 3 Familien in diesem Haus gewohnt (ohne Anbau, ist in den 70er Jahren erst dazu gekommen)! Das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen!
    Der Schriftzug ist aufgeklebt, gibt es bei TresBlanc im Dawanda-Shop (machen zur Zeit nur Renovierungspause)!
    Liebe Grüße
    Janet

    P.S. Die tolle weiße Vase/Übertopf habe ich mir letzlich auch gleich 2x gekauft! Die ist echt toll!

    AntwortenLöschen