Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Sonntag, 31. Januar 2010

Sonntags-Projekt


Für den heutigen Sonntag habe ich mir eine Tilda-Tasche vorgenommen. Sie wird in grau-weiß genäht. Der Stoff ist übrigens nicht vom Ballen, sondern es sind Geschirrtücher aus Dänemark. Eigentlich sollten es mal Kissen werden, nun wird es eine Tasche.

Kommentare:

  1. So eine Tasche sollte es heute bei mir auch werden ;0) Aber wie es eben immer so ist: ich bin einfach nicht dazugekommen.
    Ich hoffe Dein Projekt ist vollendet und freue mich auf Fotos!
    Herzliche Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta, bin durch einen anderen Blog zu Dir gekommen, da mir dein Name "Rosenschön" direkt ins Auge gefallen ist! So als Rosenliebhaberin schau ich dann doch meist mal nach und sehe das Du gerade erst mit bloggen begonnen hast, nun wünsche ich Dir auch recht viel Spaß dabei und vielleicht hast Du ja Lust auch bei mir mal reinzuschauen, darüber würde ich mich sehr freuen!
    Dir noch eine schöne Woche wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen