Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Mittwoch, 27. Januar 2010

Eiszeit ...




Als gäbe es nicht schon genug Eis und Schnee. Nein, heute mußte es ein Besuch im Eiscafé sein!!

Das Eis für das Töchterlein (mußte ich natürlich mit helfen), der Cappuccino für die Mama.

1 Kommentar:

  1. Hallo !Oh wie lecker .... mhhhhhhhhhhhh ich möchte jetzt auch so ein Eis :-))))
    Also in den Baileys-Muffins ist 250 ml Baileys. Sehr viel wie ich finde. Aber deshalb schmecken sie wahrscheinlich auch sooooo lecker. Also meine Buben haben sie gegessen, ich hab mal gelesen daß der Alkohol durchs Backen verdampft. Ich hoffe das zumindest.... Wenn du möchtest geb ich dir das Rezept mal durch....
    Malteser müssen sehr sehr gepflegt werden. Also ich geh mind. alle 8 Wochen zum Hundefriseur. Aber da diese eine meiner liebsten Freundinnen ist, ist das eher ein Vergnügen.... :-)))
    Aber für mich sind Malteser die liebenswürdigsten und liebsten Hunde..... Ganz ganz liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen