Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Sonntag, 17. Januar 2010

Sonntags-Brunch





Lecker, lecker !!!









Heute wurde nochmal geschlemmt. Wir waren zum Brunch eingeladen und haben es uns gut gehen lassen. Leider war es die kleine Abschiedsfeier von meinem besten Freund, der nun 200 km Richtung Norden zieht. Das ist soooo schade.

Euch allen noch einen schönen Sonntag

Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    dass sieht ja so richtig lecker aus, hmmmmm!!!!! Du hast aber auch einen sehr, sehr schönen Blog. Am meisten hat mir natürlich Dein weißer Fiffi im Schnee gefallen. Wir haben auch einen kleinen weißen :0))).
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar.

    Ich nehme immer den Lack vom Aldi, den gibt es da ab und zu im Angebot in vielen verschiedenen Farben. Den ersten Anstrich habe ich relativ dünn gemacht und nach einer Stunde den zweiten drauf. Oberflächentrocken ist der Lack dann sehr schnell.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen