Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Sonntag, 24. Januar 2010

Neue Farbe...





Bei dieser eisigen Kälte werde ich heute zum Pinsel greifen und einige Bilderrahmen weiß streichen. Vielleicht schaffe ich noch einen Spiegelrahmen grau zu streichen.

Einen schönen "eisigen" Sonntag wünsche ich Euch

Britta

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar!Deine Streichergebnisse präsentierst du uns doch noch, oder ;o)?Einen wunderschönen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben nehm ich auch am liebsten.Lassen sich am besten streichen.Ich streich grad einen ca.2qm Flur weiß der komplett vertäfelt ist und leider 3 Anstriche braucht(ich mag nicht mehr!)(Altbaudeckenhöhe)und davon gehen 5 Türen ab.Ich würd auch lieber Bilderrahmen streichen.Die liegen hier schon und warten.Zeig maL deine Ergebnisse.♥EVE♥

    AntwortenLöschen