Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Dienstag, 12. Januar 2010

Knut...




Der Schnee taut nun etwas an, allerdings hat meine Laterne auf der Terrasse immer noch einen ziemlich hohen "Schneehut"!!

Gestern habe ich mich mal ins schwedische Kaufhaus gewagt um die Stoffangebote zu sichten. Allerdings habe ich dann nur einen regulären Stoff gekauft. Nun bekommt mein weißer XXL-Sessel neue Kissen.

Kommentare:

  1. Das geht mir ja auch immer so, ich gehe zum "Schlussverkauf" und kaufe dann, wenn mir nicht vorher die Lust vergeht wegen des Geschiebes und Gedrängels, prompt etwas, was nicht reduziert ist! Schön ist der Stoff, bin auf die Kissen gespannt.
    Ja und tauen? Was ist das? Bei uns ist es noch richtig kalt!
    Grüße aus dem frostigen Schneeland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Stöffchen, daraus haben wir unsere Vorhänge für´s Badezimmer genäht, weil sie so hervorragend zu unseren Rosa! ;o) Bodenfliesen passen.Aber als Kissen sieht er bestimmt auch supertoll aus!Viel Freude beim nähen und einen schönen Abend!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen