Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Freitag, 15. Januar 2010

Amaryllis





Jetzt ist es endlich soweit, meine wunderschöne weiße Amaryllis blüht. Für das Foto habe ich sie von der Fensterbank genommen.

Ist das nicht eine prachtvolle Blüte??

Kommentare:

  1. Die ist wirklich ein absoluter Traum..........ich liebe solche reinweißen Blüten!!! Vielen herzlichen Dank auch, für deine lieben Zeilen und ein wundervolles Wochenende,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo rosenschön,

    herzlich willkommen im Bloggerland. Ich bin auch noch ziemlich neu dabei, aber es macht sehr viel Spaß und das wünsche ich Dir auch. Schöne Fotos machst Du, ich freue mich schon auf mehr.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Weist Du was man mit der Amaryllis macht wenn sie verblüht ist?(Vielleicht Zwiebel trocknen lassen und im Herbst wieder eintopfen????)oder muß ich die wegschmeißen...was machst du damit?♥EVE♥

    AntwortenLöschen