Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Montag, 1. Februar 2010

Fertig ist die Tasche!!









Ich freue mich über mein neues Stück. Da habe ich es tatsächlich gestern geschafft. Das Nähen geht sehr fix, nur das Einnähen der Griffe per Hand dauert etwas länger..

Aber heute wurde die Tasche dann auch umgehend eingeweiht!!

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Die ist sehr hübsch geworden! Ich mag's ja auch gern ganz klassisch und liebe Streifen und Punkte und Karos!
    Ich habe die Griffe übrigens mit der Nähmaschine eingenäht. Ist zwar ein elendes Gefummel aber das mache ich lieber als sie per Hand festzunähen ;0)
    Herzliche Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    Deine Tildatasche ist wunderschön geworden. Damit kann man ja richtig shoppen gehen :0)!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta.
    .musste nun erstmal schauen,wer den netten Kommentar bei mir geschrieben hat:-)) diese Tasche ist echt schön,ich beneide ja jeden der handarbeitstechnisch begabt ist...mir wurde diese Fähigkeit leider nicht in die Wiege gelegt,denn sonst könnte ich mir nun Stuhlhussen nähen, die ich nirgendwo finde:-)) schönen Tag noch. LG Irene

    AntwortenLöschen