Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Donnerstag, 21. Januar 2010

... ist so kalt der Winter!!!
















Heute wär´ich am liebsten in meinem warmen Haus geblieben. Aber mit Kindern kommen immer andere Termine dazwischen.

So konnten wir heute jedoch eine kleine Stippvisite ins Museum machen, denn draußen war es selbst den tobenden Kinder zu kalt.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhuu,das Gebäude sieht ja ganz toll aus ,was gab es denn im Inneren,,,also ich gehe ganz gerne raus,aber dick angezogen und wenn es dann so klirrend kalt ist und das Eis unter den Füssen knirscht,ach ich mag das,,so gehen hundi und ich mittags immer 1 Stunden und danach gibt es warmen Kakao:O) aber trotzdem freue ich mich nun auch so langsam auf den frühling:O) liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    ich hoffe das es deinem aremen betäubten "Zahnarzt-Gesicht" inzwischen schon wieder wesentlich besser geht!Dein Foto vom Museeum ist superschön, eine ganz tolle Aufnahme!Ich wünsche dir einen wundervollen Start in ein superschönes Wochenende!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta, vielen dank für deine lieben Zeilen. Heute gehts uns gott sei dank wieder viel besser. Jasper ist unser kleiner Malteser. Er ist erst 6 Monate alt. Ich wünsche Dir ein super gemütliches Wochenende. LG Susi

    AntwortenLöschen