Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Sonntag, 10. Januar 2010

Adieu, Weihnachtsbaum ...


Heute habe ich mich von unserem Weihnachtsbaum getrennt. Das Verpacken des Schmuckes macht mir fast genauso viel Freude wie das Schmücken.

Jetzt ist für mich die Weihnachtszeit offiziell vorbei, morgen muss ich auch wieder zur Arbeit. Ich hoffe auf geräumte Straßen. Die Schule fällt in unserer Region nicht aus (sehr zum Leidwesen meiner Tochter!!).

Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang und freue mich über meine erste feste Leserin (Molly & Polly)

1 Kommentar:

  1. Ja, dieser Schritt steht uns hier noch bevor! Das Abschmücken des Weihnachtsbaumes ist eine für mich fast "heilige" Handlung, denn es fällt mir immer schwer, mich wieder zu verabschieden von all den gesammelten Kostbarkeiten, die den Baum erst zu unserem machen. Und in diesem Jahr, durch den vielen Schnee, find ich es doppelt schwer!
    Wie schön, dass du es schon geschafft hast!
    Ich hab durch Tanja hierhergefunden und freu mich auf deinen Blog!
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen