Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Sonntag, 1. Mai 2011

I am back...

In London war es super.

Natürlich drehte sich dort alles um DIE Hochzeit.
Wir haben das Spektakel im Hyde Park mit erleben dürfen.




Und wie es der Zufall so wollte,
kamen wir gerade an dem Hotel vorbei,
als Kate mit dem Rolls Royce abgeholt wurde.

Nächste Woche poste ich dann noch ein paar Aufnahmen.

Herzlichst

Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,
    schön, dass du wieder da bist! Und dass du einen Blick auf die Braut erhaschen konntest, ist jawohl UNBELIEVABLE!!! *staun*
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. "Incredible"- das ist eja toll!
    Da freue ich mich auf die Fotos!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich freue mich auch schon auf Fotos. Die Stimmung war bestimmt ganz besonders, auch wenn es vorher vielleicht etwas genervt hat, du hast S I E live gesehen.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta! Wie super ist das denn???? Da wäre ich auch gern dabei gewesen. Hast du Wedding Souveniers mitgebracht???? Freu mich auf deinen nächsten Post! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Britta , habe gerade deinen schönen Blog entdeckt . Schaue bestimmt bald wieder rein , freue mich schon auf die Fotos . LG , Christine

    AntwortenLöschen