Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Montag, 25. April 2011

Tolle Ostern, jetzt wird gereist...

Was für ein Superwetter,
das Osterfest fand fast ausschließlich draußen statt.
Herrlich!!

Im Garten blüht auch schon alles um die Wette:
Meine herrlichen weißen Tulpen an der Terrasse...


Das tränende Herz, wunderschön...




Und der Apfelbaum läßt auf eine gute Ernte hoffen...




Im Schatten kann man sich an den Vergissmeinnicht erfreuen...



Und bis in den Himmel hinein reckt sich die Säulenkirsche...





Nun wird noch schnell der Koffer gepackt und dann fliege ich morgen
mit meiner Tochter nach London.

Natürlich brauchte ich für das "sightseeing"
noch entsprechende Sneaker mit passender Tasche...

Nachdem ich bei vielen Bloggerinnen immer so schöne Fundstücke vom Sperrmüll bewundern durfte, bin ich auch mal fündig geworden.

Einen kleinen Schemel wollte ich gern mal haben und diesen hier
habe ich zufällig ganz in Nähe entdeckt
und ihn mit weißer Farbe aufgehübscht.
Ich freu´mich!!



vorher:

nachher:




Zum Schluss noch einen Blick auf meine

Mohn-Marzipan-Osterhasi-Torte,

die nun natürlich bereits verzehrt ist!!!






Jetzt aber schnell den Koffer fertig gepackt und dann ab ins Bett,
denn unser Flug geht morgen sehr, sehr früh. ..


Herzliche Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Schön ist er geworden, dein kleiner Hocker. Ich wünsche dir vieeeeel Vergnügen in London.....ist meine absolute Lieblingsstadt und ich war schon oft dort. Wunderbare Märkte mit alten Sachen gibt es dort ;-). Ein lieber Gruss Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,
    TOLL wie dein Gärtchen blüht!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaßund Freude in London!!! Und viele liebe Grüße ans Brautpaar!!!! *kicher*
    Hab eine schöne Zeit!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,

    wir haben die Ostertage auch fast nur draußen verbracht, war aber auch wunderschönes Wetter. Jetzt wünsche ich Euch tolle und aufregende Tage in London. Schick mal einen Gruß mit rüber, war Silvester sooo schön dort.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen