Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Sonntag, 15. Mai 2011

Harrods

Heute hatte ich endlich mal Zeit
meine London-Fotos zu sortieren.



Ich war schon mal vor 25 (!!) Jahren in London
und konnte mich garnicht mehr erinnern,
dass Harrods sooo groß ist.

Also hier meine "Harrods-Impressionen":





Auch schön, wenn man die Tür

von netten Herren aufgehalten bekommt!!









Schaut Euch mal dieses "Hüftgold" an...

Da nimmt man schon beim vorbeigehen zu!!




Und natürlich stand auch bei Harrods alles unter dem Zeichen

der "Royal Wedding".






Wer sich statt eines Autos lieber Kunst kaufen möchte, ist hier auch richtig...






Fortsetzung folgt.....

Und ganz besonders freue ich mich,
dass meine Leserschaft nun auf 36 angewachsen ist.

Da macht das Posten gleich noch mal so viel Spass.

Herzliche Grüße

Britta

1 Kommentar:

  1. Liebe Britta
    Vielen Dank für die Harrods Fotos. Harrods ist einfach ein MUSS und es ist schlichtweg Balsam für die Augen :-). Ich liiiieeebe London und ich war schon x Mal dort. Ich bin immer wieder begeistert und ich hoffe sehr, dass du dir auch einen "Cream Tea" gegönnt hast, welchen es ab 16.00 Uhr gibt. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen