Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Sonntag, 29. Mai 2011

Kleiner Sonntagsgruß

Schade, dass das letzte Mai-Wochenende so ein wechselhaftes Wetter hat.

Wir sind zwar nicht unterwegs, aber es wäre trotzdem schön gewesen,
wenn man sich ein bisschen im Garten aufhalten könnte.

Allerdings leide ich schon seit gestern unter
Kopfschmerzen und bin nicht sehr belastbar.

Das Töchterlein hat bei einer Freundin genächtigt und dafür
durfte sich der Kleine auch einen Schlafgast einladen.
So sind die Kids wenigstens beschäftigt.


Mit einem Bild von meiner Rose "Schneewittchen"
aus meinem Vorgarten, wünsche ich einen
schönen und entspannten Sonntag.


Herzlichst

Britta


PS: Meine Rosen blühen (trotz Angriff der Rollwespen) großartig. Bilder folgen!!

Kommentare:

  1. Liebe Britta! Wie schön, das bei dir schon die Rosen blühen!!!! Das dauert bei uns noch, leider! Dir wünsche ich gute Besserung und einen schönen Abend! Meine Tochter hat die folgende Woche schulfrei (bewegl.Ferientage) und so steht uns eine entspannte Woche bevor, fehlt nur die Sonne!!! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hej Britta,

    was für eine geniale Idee... auf dem Grundstück des Reetdachanwesens ein Extra-Blogger-Häuschen-für-Bed-and-Breakfast... wieso bin ich da selbst nicht draufgekommen?

    Herrlich, einfach träumen, oder?

    Hier fangen die Rosen gaaaaaaanz langsam an. Ich habe mir am Samstag noch eine gegönnt, die nun schön blüht...

    Hab einen schönen Wochenanfang!
    Katja

    AntwortenLöschen