Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Donnerstag, 19. Mai 2011

Mal wieder draußen...

Endlich läßt der Regen mal wieder nach und es wird wärmer.

Da wächst (neben dem Unkraut) auch die Freude auf das Wochenende.

Vielleicht schaffe ich dann auch ein paar "Weiß-"Projekte zu erledigen.



















Wo wir schon mal bei dieser schönen Farbe sind:


Hundilein ist natürlich auch am liebsten draußen!!

Um ihn weiß zu bekommen reicht allerdings die Badewanne.







Herzliche Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta..ja,von Mai bis Okt.könnte ich auf meinen Job verzichten und nur im Garten werkeln oder etwas streichen:-)naj,dass geht ja auch im Winter..hier regnet es nicht mehr ,aber Sonne ist noch nicht in Sicht..vielleicht auch gut so,denn ich bin mit dem Buchschnitt beschäftigt...aber noch lange nicht fertig...LG Irene.die sich gerne an deinen schönen Tisch mit Blick in den Garten setzen würde:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich finde diese Jahreszeit, wo unsere Terasse zum Wohnzimmer wird, auch am allerschönsten!
    Hab einen schönen Abend und viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,

    der Regen war aber ganz gut für unsere Blümchen.
    Doch du hast recht, es kann / soll wieder wärmer werden.
    Nach der Wärme und dem Regen explodiert der Garten in seiner Farbenvielfalt.
    Ein herrlicher Anblick.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Das sind doch die schönsten Monate , wo das Wohnzimmer in den Garten verlegt wird .
    Hier könnte es allerdings deutlich wärmer werden .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen