Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Freitag, 5. Februar 2010

Wochenende!!!








Zum Wochenende habe ich mir diese schöne Glockenblume aus meinem Lieblings-Blumengeschäft gegönnt.

Neben Rosen liebe ich Glockenblumen. Daher finden sich in meinem kleinen Garten fast ausschließlich besagte Blumen. Und natürlich ganz viel Buchs...

In den nächsten Tagen werde ich das eine oder andere Teil weiß lackieren. Natürlich werde ich vorher-nacher Bilder einstellen um die Verwandlung zu dokumentieren.

Hoffentlich gibt es auch ein paar Sonnenstunden, damit wir schön spazierengehen können. Und meinen Hund muß ich baden, damit er auch wieder "strahlend weiß" wird.

Liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    unserem Katerchen geht es gut.
    Habe gerade das Bild von eurem Hund gesehen, der ist ja süß. Was ist das für eine Rasse?
    Deine Tasche ist auch super schön geworden.
    Ich wünshce Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    wunderschönes Bild!!! Ich liebe diese zarten Blümchen... wünsche Dir ein schönes Restwochende... drücki an deinen süßen Hundi....

    AntwortenLöschen