Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Sonntag, 28. Februar 2010

Meine neueste Errungenschaft..

Ich suchte noch ein schönes Möbelstück, welches ich unter die Treppe stellen konnte. Nun bin ich bei e--y fündig geworden und habe diese wunderschöne Weichholzkommode für ganz kleines Geld ersteigert.

Gestern haben wir das gute Stück abgeholt.

Jetzt muß sie noch ein wenig aufgearbeitet werden, aber ich freue mich auch schon so über das "Schätzchen".

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Kommode!
    Was bedeutet bei dir "aufgearbeitet"? Wird sie weiß?
    Ich nehme übrigens im Moment Acryl-Weißlack seidenmatt für innen und außen von "deco STYLE" - weiß gar nicht, wo ich den mal gekauft hab, sollte eigentlich für unsere Haustür sein...

    LG von der Küste,
    anja

    AntwortenLöschen