Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Sonntag, 14. Februar 2010

Das Wochenende ist schon wieder vorbei...





























Am Samstag hat es den ganzen Tag hindurch geschneit. Aber unser Hund hat ungebrochen Freude am Schnee...







... und mein Kleiner ist freudestrahlend zum Kinderfasching gezogen (auf dem Foto versucht er grimmig zu schauen).

Kommentare:

  1. Hallo!
    Bin eben mal hier vorbeigeschneit.... da fiel mir gleich der supersüße Hund auf - was ist das denn für eine Rasse? Ach, ich liebe solche "Wuschel" und wir liebäugeln ja auch mit so etwas... Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar....Hab mir ganz fest vorgenommen diese Tage wieder Bilder von Jasper zu knipsen ;-) Schönen Faschingsdienstag und glg Susi

    AntwortenLöschen