Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Mittwoch, 10. Februar 2010

Weiße Muscari...


Ich freu´mich so. Gestern habe ich im kleinen und feinen örtlichen Gartencenter weiße Muscari entdeckt. Die blauen Blüten kosten zwar nur die Hälfte, aber sie sind wunderschön und kommen nach der Blüte in den Garten.

Im Gartenmarkt roch es so schön nach Blumen (=Frühling) und draußen begann es wieder in dicken Flocken zu schneien. Jetzt ist alles wieder komplett weiß.

Außerdem habe ich mir noch Schleierkraut mitgebracht und werde nun auch mal einen filigranen Kranz daraus binden.

Euch allen noch einen schönen Tag

Britta

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta.
    ich mag auch besonders weiße Blüten sehr gerne und das nicht nur im Haus. Auch im garten machen sie eine gute Figur und leuchten so schön in der Dämmerung. Ich muss doch mal schauen,ob ich heute auch weiße Muscari finde..an den Glockenblumen werde ich wohl auch nicht vorbeigehen können. LG Irene

    AntwortenLöschen