Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Donnerstag, 24. März 2011

Blumen...flowers...fleurs...blomster

Das Thermometer steigt und ich brauchte ganz dringend Frühlingsblumen.
Also habe ich eine kleine Auswahl aus dem Gartencenter mitgenommen.





Es gab auch weiße Muscari-Hyazynthen.
Die finde ich so schön, aber leider gibt es oftmals nur die blauen Blüten.

Jetzt muß ich nur noch alles in Töpfe für draußen und natürlich auch für drinnen setzen...

Ein Topf ist schon bepflanzt!




Und meine "Freiluft-Werkstatt" hat auch wieder geöffnet.

Leider haben wir keinen Keller und mit Spray läßt es sich schlecht im Wohnzimmer arbeiten!!





Jetzt werden erstmal nacheinander alle Körbe geweißelt, dann habe ich noch ein paar Bilderrahmen und auch ein kleines Regal. Also, es gibt viel zu tun...

Herzlichst

Britta

1 Kommentar:

  1. Liebe Britta! Ist es nicht toll in der Gärtnerei sich Blumen auszusuchen???? Ich habe das heute auch noch vor! Dein erster bepflanzter "Topf" ist sehr schön geworden. Hab ein schönes Wochenende! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen