Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Sonntag, 13. März 2011

Wo bin ich??


Nachdem es beinahe nicht geklappt hat, sind wir nun da:

in Dänemark!!

Die Kindern sind zu Hause bei Oma und mein Mann und ich sind mit unserem Hundi alleine an der Nordsee. Herrlich, und das erste mal ohne die Kids!!!

Und Dank meines neuen Netbooks kann ich auch im Urlaub bloggen!!

HerzlicheGrüße

Britta

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich einen wunderschönen Urlaub, genießt die Zeit zu zweit, mit Kindern ist sowas richtig kostbar geworden.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    ich wünsch dir eine schöne Zweisamkeit in Dänemark!
    Erholt euch gut und genießt die Zeit.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ICH WILL AUCH, ICH WILL AUCH, ICH WILL AUCH, ICH WILL AUCH, ICH WILL AUCH, ICH WILL AUCH....
    Hab eine schööööööööööööööööööne Zeit und grüß mir mein Dänemark!
    Ganz viele Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen