Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Montag, 14. März 2011

Respekt für die Japaner

Ich bin nun in Dänemark und genieße ruhige Tage mit meinem Mann, aber die Gedanken schweifen oft nach Japan zu den unglaublichen Ereignissen dort.

Aber zu sehen, wie zivilisiert und kultiviert die Japaner in diesem Chaos weiterleben... Hut ab!! Jetzt bleibt nur zu hoffen, daß der SuperGAU ausbleibt.

Britta

1 Kommentar:

  1. Hej Britta,

    genau das habe ich auch schon gedacht. Es ist bewundernswert mit welcher kultivierten Art die Japaner mit der Situation umgehen. Ich habe sehr viel Respekt vor der Art der Japaner.

    *

    Ich wünsche Dir als erstes einen tollen Urlaub. Ich beneide DICH GAR NICHT.... bei uns ist es noch 9 Monate hin.... dann geht es nach Rømø.

    Du fragst nach der gläsernen Kuchenaufbewahrungsmöglichkeit... die ist von Flamant (Hamburg), also leider nicht dänisch sondern holländisch...

    Aber vielleicht findest Du was ähnlich Schönes im heiß geliebten DK...

    Also genieß den Urlaub!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen