Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Donnerstag, 7. April 2011

Kurzes Garten-Intermezzo

Heute Vormittag war, wie ich aus meinem Bürofenster
bewundern konnte,wunderschönes und sonniges Wetter.

Doch leider, kaum war ich am Nachmittag im Garten,
fing es an zu regnen.

Schade, schade!!

Ein wenig österliche Deko findet sich aber schon im Garten.





Aber so verbringe ich nun ein wenig Zeit im "Bloggerland"
und schau´ mal, wie ihr anderen den beginnenden
Frühling willkommen heißt.

Dieser Kleine hier hat auf alle Fälle großen Spaß daran wieder im Garten zu toben!!




Herzlichst

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta! Danke für deinen Kommentar! Mit der Bommelborte geht das so: Beliebiges Stück pomponwolle abschneiden, und nun jeden einzelnen ovalen Pompon knoten. Dann das "Pomponband" umhäkeln mit festen Maschen. Anschließend eine Reihe Stäbchen. Wo der Pompon ist einfach ein paar Luftmaschen....Kann man das verstehen???? Sonst muß ich es mal fotografisch festhalten und posten. Die Idee ist nicht von mir, habe ich im letzten Jahr auf irgendeinem schönen Handarbeitsblog gelesen, weiß nicht mehr wo! Hab einen schönen Abend. Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta
    Oje, geregnet hat es bei dir? Da hatten wir Glück, bei uns war schon fast sommerliches Wetter. Ein lustiges Foto vom "kleinen Weissen" hast du da geknipst :-), ich wünsche dir heute einen Tag mit vieeeel Sonnenschein....und wenn nicht draussen, dann zumindest im Herzen, sei lieb gegrüsst Barbara

    AntwortenLöschen