Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Dienstag, 8. Februar 2011

The winner is....


DANMARK!!!

Will heißen: Wir haben unseren Sommerurlaub gebucht!

Nachdem wir hin und her überlegt haben,
hat Dänemark die anderen Ziele
(Toskana, Normandie, Mallorca, Schweden)
ausgestochen.

Jetzt freuen wir uns auf niedliche Städtchen,



luftige Freizeitbeschäftigungen,




wunderschöne Sommerhäuser,




skurrile Sandskulpturen



und aufregende "Nachbarn".





Wir können wohl einfach nicht anders,
obwohl wir für den Herbst bereits ein Ferienhaus in DK gebucht haben.

Besonders freuen wir uns, dass dieses Jahr liebe Freunde auch ihren Urlaub
in unserer Nähe verbringen werden.

Aber in den Osterferien bin ich ja erstmal in London.

Gerne hätte ich noch andere Fotos gepostet,
aber ich habe meinen Fotoapparat verlegt und suche schon verzweifelt...

Allerdings hatte mein Hund meine volle Aufmersamkeit, da er sich einen Virusinfekt eingehandelt hatte. Es ging ihm zwar nicht so schlecht, aber ein Besuch beim Tierarzt und eine Spritze später, scheint es ihm schon wieder gut zu gehen.

Herzlichst

(bis hoffentlich bald mit neuen Fotos)


Britta

6 Kommentare:

  1. Hallo Britta, zunächst danke für die guten Wünsche.
    Ich wußte gar nicht, dass Hunde auch eine Viruserkrankung haben können. Husten, Schnupfen, Heiserkeit?

    Die Schrift findest du unter Design, Vorlagen Designer (steht oben unter der Leiste) dann erweitert, dann je nach dem, wo du die Schrift haben möchstest. Direkt im Post wäre das Registerkartentext, da kannst du die Schriftarten scrolen, das weiß nicht jeder, also rauf und runter fahren. Meine Schrift heißt : Girls craft glaube ich.

    Hab einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Ich noch mal: Wir fahren schon bald nach DK. Zu einem Sommerurlaub konnte ich meinen Mann dorthin nicht bewegen. Mir persönlich würde es genügen immer Dänemark zu buchen.

    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Nochmals ich: Sie heißt Crafty Girls!!

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Glücklichen habt schon eine Urlaubsentscheidung getroffen. Ich selbst wollte eigentlich im Sommer in die Niederlande... aber derzeit bin ich irgendwie bei Dänemark gelandet, muß mich jetzt auch bald mal entscheiden! Und nach Lodnon wollte ich "eigentlich" dieses Jahr auch noch! Na, mal schauen...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Dänemark ist immer wunderschön! Wir fahren jetzt in den Osterferien wieder hin!Nach Blavand!
    So ein schönes Haus haben wir allerdings nicht!
    Wo fahrt ihr hin??

    Für den Sommer sind wir noch am überlegen.....ist immer etwas schwierig, weil wir auch Hundebesitzer sind!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta, da wünsche ich dir einen wundervollen Urlaub, nette Nachbarn haste da.;-)))

    Und dein Hund wird bestimmt auch sehr alt, nimmst ihn mit?

    AllesLiebe
    Sabine

    AntwortenLöschen