Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Sonntag, 20. Februar 2011

Im Garten tut sich was...

Heute haben wir zwar einen schönen blauen Himmel,
aber es weht ein eisiger Wind und so fallen
die Gassi-Runden heute ein wenig kürzer aus.

Aber der Garten erwacht langsam aus dem Winterschlaf
und mir kribbelt es schon richtig in den Fingern...





Eigentlich wäre ich heute auf einer Feier, aber leider geht es meiner Tochter
nicht so gut und so sind Vater und Sohn alleine losgezogen.

Dafür habe ich nun ein wenig Zeit für
eine Bloggerrunde und für die Nähmaschine.

Vielleicht werde ich auch mein Arbeitszimmer auf Vordermann bringen.
Dann schafft es das Zimmer eventuell auch mal auf meinen Blog.

Einen schöne Sonntag

wünscht

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta! Söndervig kenne ich auch ein bißchen, vor drei Jahren hatten wir dort ein Häuschen! Vor zwei Jahren waren wir in Blavand, und diesen Sommer geht es (diesmal für 2 Wochen) nach Ho. Das ist ganz in der Nähe von Blavand!!! Wir freuen uns schon sehr darauf!
    Dein Foto läßt wirklich auf den Frühling hoffen, ha, bei uns liegt Schnee und der Wind ist eisig! Da kann man nur vom Frühling träumen, erahnen läßt er sich nicht wirklich! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta. Auch bei uns sind die fruelingsboten zu sehen.... Aber immer noch relativ kalt. Obwohl heute Nachmittag war es angenehm. Die Sonne strahlen haben ganz gut getan. Hoffe, dass es deiner Tochter wieder besser geht... Und???? Viel genäht???? Freue mich auf die Bilder Deines arbeitszimmers. Gute Nacht, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen